Garden

Die Prinzengarde ist sehr stolz auf ihre Tanzabteilungen, also wollen wir euch diese nicht vorenthalten und einmal vorstellen.

Von Klein nach Groß, jeder der Spaß an der Freud hat und gerne tanzen möchte, ist bei uns genau richtig. Du kannst noch keinen Spagat und traust Dich nicht vor Publikum zu tanzen? Das ist überhaupt kein Problem, denn das kann man alles lernen!

Auch Jungs gehören seit einigen Jahren zu unseren Garden dazu und wir freuen uns auch hier über Zuwachs.

Ab dem 4. Lebensjahr kann man bei uns in der „Kindergarde starten. Ab dem 11. Lebensjahr tanzt unsere „Mittelgarde“ und ab 16 Jahre gehört man zur „großen Garde“ der Prinzengarde.

Aktuell haben wir 8 Tanzabteilungen. Das wären die 3 vorgenannten Garden, sowie eine „Kindersolomarie“, eine „Jugendsolomarie“ und eine „große Solomarie“. Dazu kommt noch unser „großes Tanzpaar“. Die Ratinger Showtanzgruppe die aus aktiven und passiven Mitglieder besteht, zeigt jedes Jahr einen neuen Showtanz.

Unsere Tanzabteilungen trainieren wöchentlich dienstags und donnerstags.

Wenn Du auch ein Teil von uns werden möchtest, dann melde dich unter: tanzgarde@prinzengarde-ratingen.de

 

Kindergarde
Mittelgarde
Großegarde
Jugendsolomarie
Große Solomarie
Tanzpaar
Kindersolomarie
Showtanzgruppe